Endlich die perfekte Handytasche zum joggen!

Wohin mit dem Handy beim Joggen? Das fragende sich monatlich tausende von Menschen und ärgern sich immer wieder über den unbequemen und unsicheren Tragekomfort in der gewöhnlichen Hosentasche. Es ist doch total umständlich und vor allem störend extra Armbänder zu tragen. Das ärgerte mich immer gewaltig. Also überlegte ich mir das es doch eine andere Lösung geben muss wie ich mein Handy beim joggen sicher aufbewahren kann und bei Bedarf aber dennoch schnell ran komme. Die NEOMADE Shorts hat eine spezielle Handy Smartphone Tasche die dein Handy rutschfest aufbewahrt. Du kannst sogar einen Handstand machen, ohne dass das Handy aus der Tasche fällt. Das ganze ohne Verschluss, also du kommst während dem joggen ganz leicht an dein Handy wenn jemand anruft oder du beim Laufen ein App bedienen willst.